Team building

Firmenevents

Outdoor Gruppen- und Firmenevents

Spaßige, abenteuerlustige Teamerlebnisse als Betriebsausflug fördern den Mitarbeiterzusammenhalt. Mit unseren Team-Events draußen in der Natur, gewinnen Ihre Mitarbeiter neue Eindrücke und Impulse. Ob bei einer gemeinsamen Schneeschuhwanderung in der Nacht, einem coolen Skirennen, einer spannenden Schnitzeljagd oder einer gemütlichen Wanderung, ein Firmenevent ist die willkommene Abwechslung und das perfekte Teambuilding.

Gemeinsam meistern alle im Team zahlreiche Aktivitäten, egal ob im Schnee, in einer Seilschaft oder bei einer gemütlichen Hüttengaudi.

Umgeben von der herrlichen Natur der Zillertaler Bergwelt bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern teamfördernde Erlebnisse mit hohem Spaßfaktor. Gerne stellen wir Ihnen ihr persönliches und individuelles Angebot zusammen.