Winter

Skitouren

Skitouren im Zillertal

Komm mit einem unserer Bergführer auf Skitour und erlebe die zauberhafte Winterlandschaft des Zillertals aus einem ganz anderen Blickwinkel. Durch das Aufsteigen aus eigener Kraft, wird das Bergerlebnis noch intensiver und die Freude über den Gipfel noch größer. Die Belohnung dafür ist eine traumhafte Abfahrt abseits der Pisten. Die Auswahl an Skitourenmöglichkeiten in Tirol ist nahezu grenzenlos. Wir beginnen oft schon im Dezember am Stubaier – oder Hintertuxer Gletscher. Im Hochwinter sind die Kitzbühler Alpen und Tuxer Voralpen die ideale Spielwiese für Skitouren Fans. Im Frühling (März – Mai) warten dann die ganz großen Skitouren Highlights, wie z.B. der Großglockner, der Großvenediger, die Wildspitze, der Mont Blanc, etc… Im Frühjahr ist zudem die perfekte Zeit für Ski-Durchquerungen wie die bekannte Skitour Hoch Tirol oder die Houte Route von Chamonix nach Zermatt.

Wir garantieren dir, die passende Tour für dich zu gestalten.

Deine Vorteile

• bestens ausgebildete staatlich gepr. Berg- und Skiführer
  • langjährige Berufserfahrung
  • kostenlose Notfallausrüstung (Rucksack, LVS, Schaufel und Sonde)