Winter

Skiguide

Mit deinem Skiguide durch das Zillertal

Wir zeigen euch die Highlights des Zillertals, Ihr genießt die exklusiven Vorteile im aktivsten Skital der Welt. Im Zillertal warten auf euch, 4 Skiregionen mit über 600 Pistenkilometer, 180 topmoderne Bergbahnen und Skilifte, die euch bequem hinauf bis 3.250m Seehöhe bringen. Zahlreiche Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden – von anspruchsvollen, sportlichen Pisten bis hin zu sonnigen, besten Carving-Pisten für Familien, Anfänger und Genießer. Wer auf das regionale Know-How und die langjährige Erfahrung unserer staatlich geprüften Berg- und Skiführer und Diplomskilehrer vertraut, kann sich sicher sein, ganz besondere, individuell gestaltete Bergerlebnisse mit nach Hause zu nehmen.Mit eurem persönlichen Skiguide könnt ihr euch endlich mal ein anderes und neues Skigebiet im Zillertal ansehen. Oder auch alt bekannte Pisten von einer neuen Seite kennenlernen. Euer Skiguide zeigt euch alle Hotspots und die Must-Visits, und gibt euch gute Hüttentipps.

Deine Vorteile

• Hochqualifizierte Ski-Guides (staatl. geprüfte Berg- und Skiführer und Diplomskilehrer) mit bester Orts- und Regionskenntnis
  • Langjährige Erfahrung gepaart mit Techniktipps zur Verbesserung der Skitechnik
  • Professionelle Beratung beim Kauf oder Verleih der Skiausrüstung