Sommer

Wandern

geführte Wanderungen in Tirol

Das Wandern findet sowohl bei Familien, Senioren und auch bei jüngeren Leuten immer mehr an Beliebtheit. Wandern ist der perfekte Bergsport für Anfänger, Naturliebhaber oder Genusswanderer. Auf den klassischen Weitwanderwegen, wie z.B. die E5 (von München bis Venedig) oder bei einer mehrtägigen Alpendurchquerung, trifft man auf verschiedenste Geländeformen und Vegetationsstufen. Bei Tages- oder Hüttenwanderungen werden auch einfache Gipfel bestiegen. Hier stehen vorallem das gemeinsame Naturerlebnis und der Spaß im Vordergrund. Die beste Belohnung dafür, ist ein grandioser Ausblick und eine deftige Jause auf der Hütte. Unsere Tiroler Bergwanderführer begleiten euch gerne auf Tages- und Mehrtagestouren. Sie erklären euch seltene Blumen bis hin zu Mineralien und zeigen euch alles Sehenswerte der Natur und vermitteln euch die Kultur der Gegend.

Deine Vorteile

• bestens ausgebildete Tiroler Bergwanderführer