Sommer

Bergklassiker

Bergführer für die Berge der Welt

Es ist die Höhe, die Schwierigkeit oder einfach nur die Form die einen Gipfel so faszinierend und majestätisch wirken lassen. Bei den Bergklassikern ist meist alles vorhanden. Sie haben sich in den letzten Jahrzenten von anderen Bergen herauskristallisiert und sich einen großen Namen in der alpinen Szene gemacht. Jeder Bergliebhaber will sie einmal besteigen, die bekanntesten Gipfel der Alpen. Der Großglockner, das Matterhorn oder der Ortler sind nur ein paar klingende Namen, die fast jeder Bergsteiger auf seiner To-Do-Liste stehen hat. Um sicher hinauf und wieder runter zu kommen, begleiten euch unsere hochqualifizierten Berg- und Skiführer, und ihr könnt euch einfach auf das Klettern und Bergsteigen, sowie auf die wunderbare Aussicht konzentrieren.

Deine Vorteile

• bestens ausgebildete staatlich gepr. Berg- und Skiführer