Winter

Alpine Ausbildungskurse im Winter

Bereitet euch richtig auf eure Winter Touren vor und erlernt das grundlegende Know-How um eigenständig Touren zu planen und zu unternehmen. Mit dem angelernten Wissen schafft ihr es, eure persönlichen Gipfel-Ziele zu verwirklichen. Unsere Berg- und Skiführer sind bestens ausgebildet und bringen die nötige Erfahrung und das erforderliche Wissen mit ein, um euch bestmöglich aus- und weiter zu bilden. In unserem breiten Angebot findet ihr Kurse für Lawinenkunde, Eis- und Felskurse, oder auch Vorbereitungen auf die Bergführer Aufnahmeprüfung. Es sind für alle Ziele und Könnensstufen das passende Kursprogramm dabei.

Deine Vorteile

• Bestens ausgebildete staatlich gepr. Berg- und Skiführer