Firmenevents

Gipfeltour

Gipfelbesteigung mit Hüttengaudi für Firmen

Der Zusammenhalt am Berg ist enorm wichtig. Nur so können gemeinsame Ziele erreicht und schwierige Situationen überwunden werden.
Bei einer Gipfelbesteigung mit Hüttenübernachtung lernt man sich untereinander richtig kennen und als Team zusammenzuhalten. Man überwindet gemeinsam schwierige Hindernisse/Stellen und lernt sich anderen Personen anzupassen. Gesichert mit einem Seil müssen alle an einem Strang ziehen um den Gipfel zu erreichen. Bei einer Übernachtung auf der Hütte werden die essenziellen Dinge im Leben wieder relevant und man schätzt die einfachsten Dinge, wie eine warme Dusche oder das eigene Bett wieder umso mehr.

Dieses Programm ist ideal für Gruppen zwischen 5 und 20 Personen die sportlich sind und das Abenteuer suchen.

Ideale Gipfelziele sind:

Auf Anfrage