Winter

Eisklettern / Nordwände

dein Bergführer für Eisklettertouren und Nordwände

Eisklettern
Die Faszination gefrorener Wasserfälle ist für Bergsteiger und Kletterer gleichermaßen anziehend. Erlerne von unseren staatlich geprüften Bergführern die richtige Technik beim Eisklettern und verbringe unvergessliche Tage in der Natur. Perfekte Übungsgelände wie zum Beispiel der Eispark Osttirol, die Eisfälle im Zillertal oder die gefrorenen Wasserfälle im Pinistal bieten für alle Könnensstufen das passende Ambiente zum Auspowern.

Nordwände
Die großen Nordwände der Alpen, waren immer schon ein Reiz für Alpinisten aus der ganzen Welt. Klassiker wie die Matterhorn Nordwand oder die Eiger Nordwand, sind jedem Bergliebhaber bekannt. In den Alpen gibt es unzählige Touren, die ihr mit einem unserer Bergführer in Angriff nehmen könnt. Eine gute und frühzeitige Planung, sowie eine gemeinsame Vorbereitung, sind der Schlüssel zum Erfolg.

Deine Vorteile

• bestens ausgebildete staatlich geprüfte Bergführer
  • langjährige Berufserfahrung und Leidenschaft fürs Eisklettern
  • individuelle Tourenplanung