Sommer

Bike Touren

Mountainbike und Rennradtouren im Zillertal

Wir planen gemeinsam mit euch eure individuelle Bike Tour. Ob mit Rennrad, Mountain Bike, Gravel oder E-Bike. Wir finden die passenden Strecken und begleiten euch sicher durch das Zillertal. Wir kennen die besten Einkehrmöglichkeiten und bringen dich zu den Top Aussichtspunkten in der Gegend. Unsere Biketouren sind bestens geeignet für Anfänger, Genussradfahrer und auch Profifahrer. Neu sind zudem unsere Bike & Hike Touren. Dort besteigt ihr gemeinsam mit unseren staatlich geprüften Bergführern Gipfel - by fear means - ganz aus eigener Muskelkraft. Ihr startet mit dem Bike und anschließend geht es zu Fuß weiter auf die schönsten Gipfel im Zillertal. Lasst euch von der Vielfalt der Bergwelt verzaubern und kommt mit auf eine BikeTour mit unseren qualifizierten Bikeguides.

Deine Voreile:

• lokale einheimische Bikeguides