Wandern

Individuell

Individuelle Wanderungen im Zillertal oder Achensee

Wir planen und organisieren für euch den unvergesslichen Wander-Urlaub im Zillertal, sowie im ganzen Alpenraum. Von leichten Tagestouren in Talnähe bis hin zu anspruchsvollen Alpenüberquerungen, von Privatführungen bis hin zu Gruppen- oder Busreisen. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau welche Tour zu euch passt. Die Tipps unserer Berg- und Wanderführer helfen euch, eure Zeit am Berg zu genießen und den Alltag vergessen zu lassen. Bei ausgesetzten Stellen oder exponierten Gipfel Zielen, wo Absturzgefahr herrscht, begleiten oder sichern euch unsere staatlich geprüften Bergführer. Einem entspannten und erholsamen Urlaub steht daher nichts mehr im Wege. Vertraut auf unsere Kompetenz und schickt uns eine unverbindliche Anfrage.
Wir freuen uns auf euch.

Auf Anfrage
1 oder mehrere Tage