Firmenevents

Action Programm

Action Firmenevetns im Zillertal

Das Zillertal bietet für Firmen im Sommer eine große Auswahl an Sport- und Actionprogrammen. Für alle Alters- und Könnensstufen stellen wir euch ein individuelles Firmenevent mit einem coolen Actionprogramm zusammen. Ob Klettersteig oder Flying Fox, eine Raftingtour am Ziller oder ein Tandem Paragleitflug aus luftigen Höhen. Unsere Guides begleiten euch und helfen euch dabei eure eigenen Grenzen zu überschreiten und gemeinsame Ziele zu erreichen. Der Spaß- und Erlebnissfaktor ist enorm und ein solches Firmenevent bleibt zudem lange in Erinnerung.

Ideal für Gruppen zwischen 5-30 Personen die die Herausforderung suchen.

Sportarten die wir empfehlen können

Auf Anfrage
1 oder mehrere Tage