Winter

Privat Skikurs

Lernen von den Profis - Individueller Skiunterricht

Garantiert Skifahren lernen mit deinem Privatskilehrer der Alpinschule Kopp. Privatunterricht hat sich in den letzten Jahren stark durchgesetzt und erzielt nachweislich den besten Lern-Erfolg. Das Tempo und die Lernschritte können individuell angepasst werden und führen so schneller und effizienter zum Ziel. Ideal für Ski-Anfänger, Wiedereinsteiger oder zur Verbesserung der eigenen Skitechnik. Die Skikurse sind buchbar für Einzelpersonen sowie private Kleingruppen, aber auch für Kinder ab einem Alter von ca. 8 Jahren. Dein Privatskilehrer wird mit fachlicher und persönlicher Kompetenz dein Begleiter sein und ist die beste Alternative zu großen überfüllten Skischulen.

Deine Vorteile

• Einheimische Skilehrer mit bester österreichischer Skilehrer-Ausbildung