Sommer

Hochtouren

Dein Bergführer in den Ost- und Westalpen

Wenn die Wanderwege zu Ende sind, fangen wir erst an. Bei einer Hochtour ist die Benützung von Seil und Steigeisen das A und O, um auf den Gipfel zu gelangen. Natürlich gibt es verschieden schwierige Tourenziele, von leichten Gletscherwanderungen für Familien bis hin zu kombinierten Touren in Fels und Eis.
Von den Ötztaler Alpen über die Zillertaler Alpen bis hin zum Großglockner bieten die Ostalpen einen großen Spielraum an Tourenmöglichkeiten. Wer höher hinaus will und einen 4000er besteigen möchte, kann sich mit einem unserer staatlich geprüften Bergführer diesen Traum erfüllen. Individuelle Touren in der Schweiz, Frankreich oder Italien sind ebenfalls möglich. Ihr werdet sehen die Berg-Ziele gehen euch nicht aus.

Deine Vorteile

• bestens ausgebildete staatlich gepr. Berg- und Skiführer