Apart Kopp

Das Apartement für Familien und Sportler im Zillertal

Ob für aktive Sportler, für stille Genießer oder für Familien, wir vermieten zwei Ferienwohnungen in bester Lage im Zillertal.

Unsere sonnige und zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für viele Ausflüge aller Art. Entspannen Sie sich in unseren gemütlichen Apartments, inmitten zahlreicher Naturschönheiten, die unsere Region zu bieten hat. Auch Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Ein großer Garten mit Spielmöglichkeiten ist vorhanden und kann gerne genutzt und bespielt werden. Im Winter fährt der Skibus direkt vor unserem Haus los und bringt euch zu den besten Skigebieten Tirols. In unmittelbarer Nähe sind ebenfalls: Supermarkt, Gasthöfe, Pizzeria, Tennis- und Beachvolleyballplatz sowie eine Bahn- und Bushaltestelle. Wir würden uns freuen, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und bieten euch die Möglichkeit euren Urlaub ganz nach euren Vorstellungen zu erleben.

Skigebiete in der Nähe:

• Hochzillertal (3min)
  • Spieljoch (7min)
  • Zillertal Arena (9min)
  • Penkenbahn (19min)
  • Hochfügen (26min)
  • Hintertuxer Gletscher (44min)

Klettergebiete in der Nähe:

• Klettergebiete Zillertal (20min)
  • Klettergebiet Martinswand (45min)
  • Klettergebiete Rofan (20min)
  • Schleier Wasserfall (45min)
  • Ötztal (1.30h)
  • Kufstein (40min)

Weitere Sportmöglichkeiten in der näheren Umgebung (max. 30 min)
Golfplatz, Schwimmen, Paragleiten, Tennis, Skitouren, Langlauf, Eislaufen, Rodeln, Fischen, Modellflugplatz, Schießstand, Squashhalle, Kletterhalle, Trampolinhalle, Kegelbahn, Sommer-Rodelbahn, etc.

1. Ferienwohnung: 55m für 2-4 Personen
2. Ferienwohnung: 100m für 4-6 Personen