Firmenevents

Action Programm

Winter Firmenevent mit Sport und Action

Im Zillertal lassen sich Firmenevents im Winter ideal umsetzen. Durch die vielen Lifte und die beste Infrastruktur finden wir für euch neue Herausforderungen.
Wir stellen euch ein individuelles Programm für eure/n Skitag/e zusammen. Verschiedenste Sportarten bieten im Winter die Möglichkeit das Firmenklima und den Zusammenhalt im Team zu stärken und ein paar Tage abzuschalten. Ob Skitour, Skiguiding, Skikurs, Skirennen, Schneeschuhwandern, Rodeln oder eine zünftige Hüttengaudi. Unsere qualifizierten lokalen Guides helfen euch dabei, gemeinsam neue Schritte zu wagen und stellen den Spaß in den Vordergrund.

Ideal für Gruppen zwischen 5-20 Personen die den Winter lieben und Spaß suchen.

Sportarten die wir empfehlen können

Auf Anfrage
1 oder mehrere Tage