Sonntag, 31. Januar 09:55 Uhr Alter: 9 yrs

Unterwegs im Stilluptal




Am Freitag wollten Uwe und ich den Wasserfall „Prinz Eisenherz“ im Stilluptal klettern. Leider war eine Seilschaft schneller und wir mussten auf den „Fenstergucker“ Wi 5 ausweichen. Was letztendlich keine schlechte Entscheidung war. Am nächsten Tag sprang mir kurzfristig mein Kletterpartner wegen einer mysteriösen Nervenkrankheit, die ich noch nie zuvor gehört hatte ( Komatrinkenbisindienachthineinkotzen) ab. Zum Glück fand ich etwas später Anschluss an die Altherrenmannschaft der Bergrettung Mayrhofen, und wir konnten noch den leichten Wasserfall links neben Godzilla, ebenfalls im Stilluptal, klettern. Das Eis dort war mit etwas Schnee bedeckt und nicht gerade fein zum klettern. Trotzdem fand auch dieser Tag wieder sein Ende in dem bekannten „Blechhotel“ wo wir das verdiente Gipfelbier schlürften.

 

Schöne Grüße

Daniel

             « zurück

 
RssfeedFacebook Daniel KoppFacebook Alpinschule

Alpinschule Kopp

6273 Ried im Zillertal
Kleinriedstraße 7

Mobil +43 676 4371411
info@alpinschule-kopp.at
www.alpinschule-kopp.at