Sonntag, 10. Januar 08:27 Uhr Alter: 9 yrs

First Base Wi 6-

Eisklettern Zillergrund
Eisklettern Zillergrund
Eisklettern Zillergrund

Auf der Suche nach Eis wurden wir gestern im Zillertgrund fündig und kletterten mit „First Base“ einen wunderschönen Wasserfall im oberen Schwierigkeitsgrat.

Das Eis war in der Letzen 50m Seillänge noch etwas gewöhnungsbedürftig. Nass, Pilz ähnliche Formationen und fragil genau das richtige um in die Eisklettersaison zu starten. Das einzige Fazit das wir daraus schließen können ist, dass die Moral und das Eis nur noch besser werden kann.

Und so freu ich mich schon auf das nächste Abenteuer mit Berni Schiestl dem Eis- „Spezialisten“ ;-) aus dem Zillertal.

Schöne Grüße

Daniel

             « zurück

 
RssfeedFacebook Daniel KoppFacebook Alpinschule

Alpinschule Kopp

6273 Ried im Zillertal
Kleinriedstraße 7

Mobil +43 676 4371411
info@alpinschule-kopp.at
www.alpinschule-kopp.at