Sonntag, 6. April 19:15 Uhr Alter: 5 yrs

Mount Everest - Es geht los


Am 2. April flogen Andreas Holzer (blind climber), Wolfgang Klocker und ich von München nach Kathmandu. Dort verweilten wir einige Tage. Neben Filmaufnahmen für den ARD konnten wir uns ein bisschen die Stadt und ihre Kultur ansehen. Zudem haben wir noch einmal unser Gepäck und Essen kontrolliert und verpackt.

Eigentlich wollten wir bereits heute von Kathmandu mit dem Flieger nach Lukla fliegen. Da uns das Wetter jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mussten wir unseren Plan ein wenig ändern.

Morgen gehts endlich los. Mit dem Bus fahren wir ca. 7 Stunden um danach mit dem Hubschrauber nach Namche Bazar (3.440m) zu gelangen. Somit haben wir 2 Tagesetappen übersprungen und können hoffentlich morgen schon den Mount Everest sehen.

             « zurück

 
RssfeedFacebook Daniel KoppFacebook Alpinschule

Alpinschule Kopp

6273 Ried im Zillertal
Kleinriedstraße 7

Mobil +43 676 4371411
info@alpinschule-kopp.at
www.alpinschule-kopp.at