Donnerstag, 6. März 19:47 Uhr Alter: 6 yrs

Mount Everest Expedition 2014


Nur noch 3 Wochen dann geht es los zu meiner nächsten Expedition nach Nepal. Dieses Mal möchte ich zusammen mit Andy Holzer ( Blind Climber ) , Andreas Unterkreuter und Wolfgang Klocker den höchsten Berg der Erde besteigen. Für uns alle ist es die erste Reise zum Mount Everest und wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet. Expeditionserfahrung haben jedoch alle schon an einigen Bergen der Welt gesammelt. Für Andy wäre es sogar der letzte Gipfel der Seven Summits und zugleich wäre er der zweite Blinde auf dem Dach der Welt.
Hier auf meiner Webseite möchte ich euch so gut es geht auf dem Laufenden halten. 
Eine solche Tour ist natürlich nur mit Unterstützung von Sponsoren möglich und so möchte ich mich schon mal im Voraus bei einigen Partnern bedanken.

             « zurück

 
RssfeedFacebook Daniel KoppFacebook Alpinschule

Alpinschule Kopp

6273 Ried im Zillertal
Kleinriedstraße 7

Mobil +43 676 4371411
info@alpinschule-kopp.at
www.alpinschule-kopp.at