Donnerstag, 22. Oktober

Reichenspitze

Reichenspitze

Reichenspitze Teil I

Die Reichenspitze mit der mächtigen und glatten Westwand war schon länger ein Ziel von mir. Durch die schönen Risse und Verschneidungen laufen bisher nur...


Donnerstag, 22. Oktober

Neutouren im Zillertal

Neutouren im Zillertal

Nach einigen Bohraktionen diesen Sommer konnte ich ein paar neue Routen Erstbegehen. An der unteren Bergstation gelangen mir 4 neue Routen im Bereich 6b+ -7b+. An der unteren Nasenwand kletterte ich...


Donnerstag, 22. Oktober

Meine Spur

Ein 4000er im Zillertal

Für diese Wintersaison 2008/2009 war ein großes Ziel von mir, einmal 4000 Hm am Stück zu laufen. Dass es mir bereits heute gelingen sollte wusste ich selbst nicht.

Nach viel...


Donnerstag, 22. Oktober

Reise nach Ixtlan

Daniel Kopp kletterte letzten Herbst mit „Reise nach Ixtlan“ 8a sein schwerstes Solo


Donnerstag, 22. Oktober

Die Besteigung des Mt. Foraker

Daniel Kopp und Andreas Nothdrufter aus Tirol hatten heuer ein gemeinsames Ziel. Die Besteigung des Mt. Foraker...


Donnerstag, 22. Oktober

Schönheitsfleck

Anfang Sommer 2004 lud mich der Zillertaler Daniel Kopp ein, in seinem Tal eine neue Linie von unten einzurichten.
Daniel erkundete die Wand (Eurer Köpfe Nordwand, bei der Kasseler Hütte...


Treffer 50 bis 55 von 55

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

 
RssfeedFacebook Daniel KoppFacebook Alpinschule

Alpinschule Kopp

6273 Ried im Zillertal
Kleinriedstraße 7

Mobil +43 676 4371411
info@alpinschule-kopp.at
www.alpinschule-kopp.at