Donnerstag, 18. Februar

Suicide-Machine M8+/Wi6-

 Erstbegehung im Zillertal. Zurzeit wachsen Neue Eis und Mixtouren im Zillertal,  wie die Pilze im Sommer aus dem Boden.  Uns gelang gestern eine neue Linie an der Wiegelwand, diese...


Sonntag, 31. Januar

Unterwegs im Stilluptal

Am Freitag wollten Uwe und ich den Wasserfall „Prinz Eisenherz“ im Stilluptal klettern. Leider war eine Seilschaft schneller und wir mussten auf den „Fenstergucker“ Wi 5 ausweichen. Was letztendlich...


Dienstag, 19. Januar

Der Pilz Wi 6

Bernhard Schiestl und ich holten uns heute die erste Begehung dieses Wasserfalls, der seinem Namen gerecht wird „Der Pilz Wi 6“. Bereits letztes Jahr kletterte Bernhard die erste Seillänge, er musste...


Montag, 18. Januar

Tristenbachfall

Tristenbachfall

Gut Eisverhältnisse im „Tristenbachfall“ Wi 4+/5. Uwe Eder und ich konnten Gesten bei etwas wärmeren Temperaturen diesen schönen Wasserfall im Floitengrund klettern. Anschließend holten wir uns...


Freitag, 15. Januar

Nordica Days Zürs

Alle Jahre wieder, lädt die Firma Nordica zum Skitest. Ganze 4 Tage können die besten Händler Europas testen was das Zeug hält. Neben dem ausprobieren auf der Piste oder im Gelände stand Abends die...


Sonntag, 10. Januar

Eisklettern Zillergrund

First Base Wi 6-

Auf der Suche nach Eis wurden wir gestern im Zillertgrund fündig und kletterten mit „First Base“ einen wunderschönen Wasserfall im oberen Schwierigkeitsgrat.

Das Eis war in der Letzen 50m...


Donnerstag, 22. Oktober

Eisklettern

Mein erstes Mal

Zum ersten Mal für diesen Winter 2009/2010 war es so weit. Matthias und ich schnappten unsere Eisgeräte und ab ging’s zum


Treffer 43 bis 49 von 55

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

 
RssfeedFacebook Daniel KoppFacebook Alpinschule

Alpinschule Kopp

6273 Ried im Zillertal
Kleinriedstraße 7

Mobil +43 676 4371411
info@alpinschule-kopp.at
www.alpinschule-kopp.at