Dienstag, 18. Mai

Trainingslager Arco

Für das verlängerte Wochenende zog es uns wiedermal nach Arco. Im Gepäck auch eine Hilti, da wir bestimmt nicht 4 Tage durchklettern können. Glaubte ich zumindest. Die Motivation von Alfons aber...


Mittwoch, 5. Mai

Wenn es doch die Kombinationen nicht gäbe

Das Klettergebiet Bachhexe ist wohl das Gebiet mit den meisten Kombinationen im Zillertal. Mit gerade mal 3 Touren kann man eine Unzahl an Kombinationen klettern.  Das Wetter zwang uns wiedermal...


Samstag, 24. April

perfect day

Besser könnte es nicht laufen. Gestern gelang mir der Durchstieg von „Dopamin“ 8b an der Bergstation. Da die Haut noch halbwegs gut war  wollte ich noch einen Versuch in „Elements of Addiction“...


Dienstag, 20. April

Weinendes Herz 8a+

Gestern konnten Roger Schäli und ich unser Projekt in Arco klettern. Die Tour wurde anlässlich der Salewa Rockshow 2009 in Terra Promessa  von uns eingerichtet, und befindet sich gleich rechts...


Freitag, 16. April

Team ascent

Alfsons und Ich holten uns gestern eine Teambegehung an der Bergstation. Wir kletterten beide „Persona non grata“ 8b nach wenigen Versuchen. Die mittlere Boulderstelle wurde entschärft durch eine...


Donnerstag, 8. April

Rock on

Endlich wieder Fels. Nach längerer Arbeits – und Babypause  hat mich nun der Fels wieder. Die Ski sind schon fast im Keller und gegen Kletterschuhe getauscht. Voller Tatendrang wollte ich gleich...


Donnerstag, 11. März

Der Meister der Namenfindung

Durch die warmen Temperaturen der  letzten Wochen waren wir beide, Uwe und ich , mit unseren Gedanken  schon eher  beim Sportklettern als bei kalten, nassen Wasserfällen.  Nun...


Treffer 36 bis 42 von 55

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

 
RssfeedFacebook Daniel KoppFacebook Alpinschule

Alpinschule Kopp

6273 Ried im Zillertal
Kleinriedstraße 7

Mobil +43 676 4371411
info@alpinschule-kopp.at
www.alpinschule-kopp.at