Daniel Kopp

Als ich mit 16 Jahren zu klettern begann, war mir noch nicht bewusst wie sehr mich diese Sportart fesseln würde. Von Anfang an kletterte ich jede freie Minute und versuchte mich immer zu verbessern.
Dabei lernte ich viele neue Leute kennen und reiste durch die ganze Welt.  Ich begann mit der Bergführerausbildung und war mit 21 Jahren einer der jüngsten Bergführer Österreichs. So kann ich die Faszination der Berge und meine Erfahrungen anderen Menschen weitervermitteln.

Daniel Kopp

Geburtstag

05.01.1984

Geburtsort

Schwaz

Gewicht

67 kg

Größe

1m 74 cm

Wohnort

Ried im Zillertal

Erlernter Beruf

Zimmermann

Ausbildungen

  • Kletterlehrwart Breitensport 2003
  • Berg-Skiführer 2005
  • Snowboardlandeslehrer 2007
  • Staatlicher Skilehrer 2008
  • Ausbildner im Tiroler Skilehrerverband  seit 2008

Klettern seit

2001

 
RssfeedFacebook Daniel KoppFacebook Alpinschule

Alpinschule Kopp

6273 Ried im Zillertal
Kleinriedstraße 7

Mobil +43 676 4371411
info@alpinschule-kopp.at
www.alpinschule-kopp.at